Über Dich

Neuer Titel



Das Geheimnis Deiner Ausstrahlung liegt in einer harmonischen Verbindung
von
äußerer und innerer Schönheit

Über Dich


Ich liebe es, Menschen zu ihren Träumen zu führen. Ganz besonders Menschen zu sich selbst zurück zu führen, ihre eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, sich selbst wieder wichtig zu nehmen und vor allem wertzuschätzen. Dafür ist es wichtig, dass Du Dich in Deinem Körper rundum wohl fühlst.


"Sorge gut für Deinen Körper, denn es ist der einzige Ort, an dem Du wirklich leben kannst“


Wenn Du Dir jemals die eine oder mehrere der folgenden Fragen gestellt hast, dann bist Du bei mir genau richtig:


  • Wer ist für mich da und tut mir Gutes?
  • Wo habe ich einen Ort, an dem es nur um meine Bedürfnisse geht?
  • Was kann ich tun, um mit wenig Aufwand viel Wirkung für meine Gesundheit, meine Ausstrahlung und meine Wirkung zu haben?
  • Wer sagt mir, wie ich meine Haut und meinen Körper richtig pflegen und von innen und außen in Harmonie bringen kann?
  • Was hat das mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Wirken zu tun? 
  • Welche Rolle spielen meine Gedanken in Bezug auf meine Gesundheit, meine Ausstrahlung und wie beeinflussen die mein Tun?
  • Wie schaffe ich es, bis ins hohe Alter gesund, schön, vital und sexy zu sein? 
  • Wie erreiche ich es, erfolgreich MEIN Leben zu leben? 
  • Wie kann ich mein Berufsleben erfolgreich gestalten?
  • Wer kreiiert mit mir meine Karriere?

KOSMETIK-GEHEIMNISSE & KARRIERE-GEHEIMNISSE by Kerstin Glasauer

 In den vergangenen 20 Jahren habe ich mich auf das Thema SLOW-AGING spezialisiert. Wer träumt nicht davon, gesund und vital, mit einer tollen Ausstrahlung und vor allem mit aktiven Geist alt zu werden? In zahlreichen Forbildungen habe ich mir ein großes Fachwissen aufgebaut, das ich heute nutze, um Menschen diesen Traum zu erfüllen. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, meine eigene Haut in einen gesunden Zustand zu führen, damit ich selber mal wieder mit erhobenem Haupt durchs Leben gehen kann. Als ehemalige Leistungssportlerin war mir schon immer bewußt, dass Gesundheit kein Geschenk des Himmels ist, sondern dass jeder es selbst in der Hand hat. Eine gesunde mentale Einstellung, gesunde Ernährung und ein wertschätzender Umgang mit sich selbst sind alles Bausteine, die es uns Menschen möglich machen, sehr alt zu werden. In meinem Beruf liebe ich es am meisten, wenn ich sehe, wie meine Kundinnen und Kunden aus Ihrem Schatten hervortreten, strahlen und mit ihrer ansteckenden Energie ihre Mitmenschen begeistern.

Aus & /Weiterbildung

  • Erster Beruf: Bankkauffrau (nach einem Sportunfall kam erst einmal nur ein Bürojob in Frage, aber heute profitiere ich in der Selbstständigkeit von der kaufmännischen Grundausbildung)
  • Fachkosmetische Ausbildung zum Beautycoach
  • Diplom Visagistin / Stylistin
  • Ernährungsberaterin / Vitalcoach
  • Fachausbildung zum Thema Wechseljahre
  • Selling Excellence - Vom Bedarfsdecker zum Bedarfswecker
  • NLP- Diplom-Practioner und Mentalcoach
  • BROWISTA by Refectocil - BROW-Lamination & LASH-Lifting

Kerstin Glasauer im Interview


Von der Bankkauffrau mit zwei kleinen Kindern zum Beauty-Coach & Visagistin

Share by: