Kosmetik

Jugendlich strahlende Haut & Wohlbefinden - ein Leben lang


Als SLOW-AGING-EXPERTIN erfülle ich Dir den Traum einer jugendlich strahlenden Haut und versorge Deinen Körper mit der Energie, die er bra ucht, um den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. Denn das Geheimnis Deiner Ausstrahlung liegt in einer harmonischen Verbindung von äußerer und innerer Schönheit. Mein Ziel ist es, dass Du Deine Haut verstehst und genau weißt, worauf Du bei deiner täglichen Pflege achten sollst. 
Als dein Personal-Beautycoach zeige ich Dir, wie Du das gesamte Potenzial Deiner Haut entfalten kannst. Im Gegensatz zu der klassischen Kosmetikbehandlung ist es mir eine Herzenssache, Dir zu zeigen, wie DU aus deinem maßgeschneiderten Systempflegekonzept 100 % Wertschöpfung erzielen kannst. Detailliert und anaylsiert biete ich Dir ein Kosmetikerlebnis mit Ergebnis - VERSPROCHEN

 Herausforderung


 Dein Körper benötigt Energie, um den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. In jeder Altersphase benötigen der Körper, die Haut und die Haare andere Wirkstoffe.

Innere Schönheit - Wohlbefinden und Vitaliät steigern


Eine Vitalstoffanalyse verschafft uns den ersten Überblick über Deinen Vitalstatus. Dann geht es durch gezielte Ernährungsoptimierung darum:
  • Deine Darmgesundheit zu verbessern
  • Dein Immunsystem zu stärken
  • Deinen Stoffwechsel zu aktiveren
  • Deine Fettverbrennnung anzuregen
  • Dein Gewicht zu regulieren
  • Deinen Schlaf zu verbessern
  • Dich gesund durch die Wechseljahre zu begleiten
  • Deine Zellen tagtäglich mit allen Nährstoffen zu versorgen, dass sie gesund und vital bleiben, ein Leben lang

 Äußere Schönheit - strahlendes & jugendliches Aussehen


Ich entschlüssele den Beautycode deiner Haut! Du erfährst alles über Deine Haut und wonach sie sich sehnt, damit Du Dich in Deiner Haut so richtig wohl fühlst. 

Mein Angebot beinhaltet: Jahreszeitliches Beautycoaching mit passenden Pfegekonzepten  
  • TOUCHLESS BEAUTYDATE
    Dein Basisbeautycoaching-Termin, indem Du Sicherheit im Umgang mit Dir selbst bekommst. Ja DU bist es wert, in Deinem persönlichen Beautydate im Badezimmer tagtäglich mit den besten Wirkstoffen verwöhnt zu werden.

  • SKIN CHILL OUT Termine 
    Dein Termin im Winter, damit Deine Haut vor Kälte, Temperaturwechsel und Schäden durch die Heizungsluft geschützt ist. Masken und hochwertige Seren und Ampullen hüllen Dich buchstäblich in einen "Wintermantel" und sorgen für ein starkes Haut-Immunsystem.

  • SKIN SHINE - Termine 
    Dein Termin im Frühjahr sorgt dafür, dass die wintermüde Haut wachgerüttelt und der Zellstoffwechsel in Schwung gebracht wird, damit deine Haut mit der Frühlingssonne um die Wette strahlt.

  • Keine Chance dem PHOTOAGING 
    Das ist ein Kernthema meiner Arbeit. Nicht nur die Sonne im Urlaub ist belastend für die Haut, wichtig ist auch der Schutz vor Strahlenschäden durch die Alltagssonne. Darum geht es, wenn ich Dir die Pflege zusammenstelle, mit der Du garantiert mit gesunder Haut durch die helle Jahreszeit kommst.

  • SUMMER SPLASH 
    Die erfrischende Rundum-Pflege für die heißen Tage ist mein Thema in den Sommermonaten und ermöglicht Dir eine Top-Versorgung Deiner Sommerhaut.

  • HAPPY SKIN Termin
    Im Herbst ist das einer der wichtigsten Termin im Jahreskreis, denn jetzt geht es darum, die Erlebnisse des Sommers zu bewahren, die kleinen Sünden auszugleichen und die Haut auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.
  • PERSONAL-Make-up Coaching
    Ich verrate Dir die Geheimnisse der Visagisten und wie Du Dein Gesicht so veredelst, dass es einfach  nur strahlt. "Natürlich schön in 5 Minuten", "Make-up Trends zu jeder Jahreszeit" oder "Dein Glamour-Make-up - für besondere Anlässe", was immer Dich interessiert, wir bringen Deine Schokoladenseite zum Vorschein.

 Kundenstimmen


Als Sängerin, Moderatorin und Vocalcoach lege ich großen Wert auf ein strahlendes, gepflegtes und junges Aussehen.
Seit dem ersten Tag mit Channoine bin ich einerseits begeistert davon das die Produkte das halten was sie versprechen und das ich bestens über die einzelnen Inhaltsstoffe informiert wurde. Ich probiere immer wieder auch neue Produkte von Channoine aus und es ist jedes Mal ein Genuss, einerseits die Produkte aufzutragen und andererseits auch den Duft als sehr angenehm zu empfinden. Die dazugehörigen Kosmetikbehandlungen vor Ort, welche nicht zusätzlich Bezahlt werden müssen, runden die einzigartige Exklusivität von Channoine ab. Viele meiner Freundinnen kommen auch nicht mehr von Channoine los. Einmal erleben und nie wieder missen wollen. I love Channoine! Und Kerstin ist die Beste. Sie berät, unterstützt, verwöhnt und hört zu. Sie will einfach nur das Beste für meine Haut. Am Besten mal ausprobieren. Es lohnt sich!!

Nadia Ayche

Super Service. Die Produkte werden einem super gut erklärt und für die eigenen Bedürfnisse empfohlen.

Ramona

Ich bin Kundin bei Dir, weil Du einen großen Sachverstand hast, umfassende Zusammenhänge über die Produkte verständlich erklären kannst, die Produkte tatsächlich den gewünschten und von Dir vorausgesagten Effekt hervorbringen und Du Dir Zeit für Deine Kunden nimmst. Du gehst auf persönliche Befindlichkeiten mit all Deinem Wissen über die verschiedenen Produkte von Channoine sehr behutsam und persönlich ein.

Jutt a Kunze

Ich komme schon viele Jahre zu Fr.Glasauer und freue mich eine Gesichtspflege gefunden zu haben mit der ich mich wohlfühle.Auch genieße ich die Termine als Zeit für mich, verwöhnt zu werden mit einer Gesichtspflege Handpflege und zum Abschluss das Schminken . Dabei entstehen gute Gespräche , ich werde immer über die neusten Entwicklungen bei Channoine informiert und fühle mich nicht zu einem Kauf gezwungen. Darum komme ich immer wieder gerne.

Andrea Herbolsheimer

Share by: